Autos gesucht

14.03.2024

Autos für Übungen gesucht

Hallo,

Bei der Feuerwehr Neuburg ist wieder das Übungsjahr in vollem Gange. Wir üben auch wieder an Fahrzeugen/PKW. Dabei stellen wir Unfälle nach und üben die Rettung von Personen aus dem Fahrzeug.

Dazu benötigen wir dringend noch einige Fahrzeuge für die Übung. Wenn du also einen PKW hast, der vielleicht sowieso zum Schrottplatz soll, aber noch für eine Übung bei der Feuerwehr taugt, dann melde dich bitte gerne bei uns.

Das Fahrzeug sollte noch auf Rädern stehen und am besten auch noch rollen können. Der Motor kann ruhig defekt sein. Wir bringen das Fahrzeug mit einem Stapler dorthin, wo wir es brauchen. Das Innenleben, wie Sitze, Lenkrad und Seitenverkleidung, falls noch vorhanden, macht das Fahrzeug perfekt für uns.

Also, worüber gibt es noch zu überlegen? Melde dich einfach bei uns. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ach ja, wie kannst du uns erreichen?

Per E-Mail an: markus.riess@feuerwehr-neuburg.de

Per Facebook unter: https://www.facebook.com/feuerwehr.neuburg

Per Instagram unter: https://www.instagram.com/fw_neuburg/